Umtausch Geschenk

  • 01 Dez 2023
  • #565072
  • 98
Anzeige

Guten Morgen,
ich war letzte Woche in der Sauna und hatte meinen "neuen und bisher nicht benutzten" Lieblingsduschschaum von Rituals dabei. Leider kamm noch dem Schütteln kein Schaum sondern "flüssiger Schaum" - wurde leider auch nicht mehr anders.

Ich bin dann in die Filiale im BreuningerLand Ludwigsburg und wollte mir helfen, lassen, bzw. dachte, das vielleicht an dem "Sprüher" etwas kaputt geht.

Leider traf ich an diesem Tag auf eine Mitarbeiterin der mir nur schnippisch sagte, der Duschschaum sei "alt", sie könne mir nicht weiterhelfen, da könnte ja jeder kommen.

Sprachlos und kopfschüttelnd verließ ich die Filiale. Sehr schade, macht mich auch traurig, da ich Ihre Produkte super gerne selber benutze und auch sehr gerne verschenke. Mag sein, dass € 10,00 für ein Duschschaum nichts sind, aber für mich viel Geld.

Da ich mich immer noch über die Art und Weise der Mitarbeiterin ärge, dachte ich, ich werde meinen Frust los.

Ich wünsche Ihnen eine möglichst stressfreie Vorweihnachtszeit.

Ein schönes 1. Adventswochenende

Beste Grüße

****** ******

Teilen

01-12-2023 um 09:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rituals weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rituals
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit Rituals?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.