Rituals

RITUALS Cosmetics Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Rituals
Reklamationen & Beschwerden (481)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rituals. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Rituals Siefenspenderpumpe defekt

Ich habe einen Seifenspender sweet Jasmin im Outlet B5 gekauft und nicht sehr lange Freude daran gehabt. Schon nach paar Tagen ist die Pumpe kaputt gegangen, die bleibt ständig hängen und mann muss es mit der Hand raus ziehen. Die Seife ist noch halbvoll und ich möchte es auch nicht wegwerfen da ich es bezahlt habe. Leider habe ich den Kassenzettel weggeworfen da ich die Seife behalten wollte. Was soll ich jetzt machen?

Rituals 40 Euro zu viel abgebucht

Sehr geehrte Damen und Herren Gestern Abend um kurz vor 19 Uhr in Osnabrück haben wir zwei Bademäntel erstanden für je 50 % weniger - also je für 39,95. Leider wurde der Bademantel 1109833 in grey für 79,90 berechnet und nicht wie auf 39,95 Uhr. Wie kommen wir jetzt zusammen? (Ich denke in der Kasse war dieser Artikel in grau Bademantel nicht reduziert obwohl so im Geschäft ausgeschrieben. Bin wirklich verärgert. Ich denke eine Gutschrift über 39,95 Uhr wäre angemessen. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Rituals Beschwerde v.25.05.2024

Sehr geehrtes Rituals-Team, ich möchte mich über meinen Einkauf vom 25. Mai 2024 beschweren. An diesem Tag habe ich Produkte im Wert von 207,20 € bei Ihnen gekauft. Allerdings habe ich nur ein Geschenk erhalten. Auf Ihrer Homepage wird bereits ab einem Bestellwert von 45 € ein Geschenk angeboten. Hätte ich gewusst, dass dies im Laden nicht möglich ist, hätte ich den Wert meiner Bestellung aufgeteilt und vier separate Bestellungen gemacht. Ich bin sehr enttäuscht von dieser Erfahrung, da ich mein Interesse gezeigt und extra nachgefragt habe. Es wäre schön, wenn Sie diese Angelegenheit überprüfen könnten und mir eine angemessene Lösung anbieten würden. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rituals Die Nähte an den Handtücher gehen auf.

Ich habe von meiner Mutter zu Weihnachten 6 Handtücher geschenkt bekommen.3 in grau und 3 in rosa. Bei allen 3 rosa farbigen Handtüchern lösen sich die Nähte zum Teil ab. Es wird kein Trockner benutzt. Sie wurden bisher auch nur selten benutzt, da der neue Bad erst vor kurzem fertig gestellt wurde und somit die neuen Handtücher erst seither im Gebrauch sind.

Rituals Bis dato habe ich noch keine Lieferung des Artikels "Wild Fig Fragance" erhalten.

Am 18.04.24 habe ich über die Berliner Filiale Wilmersdorfer Arcaden den Artikel Wildfeigenduft €54,90 bestellt. Den Kaufbeleg kann ich bei Bedarf zusenden. Ich habe diesen Artikel noch nicht an die Adresse Paula-Fürst-Schule Sekretariat erhalten. Stattdessen habe ich nur die Jing Sleep Essenti und Das Ritual von Mehr Foa geschenkt bekommen. Können Sie mir bitte mitteilen, wann ich die bestellten Artikel erhalten werde? Vielen Dank ****** Martos

Rituals Nicht erhaltene Artikel - Bestellnummer DACH02882609

Hallo Kundenservice-Team von Rituals, ich habe am 12. April 2024 unter der Bestellnummer DACH02882609 bei Ihnen eingekauft und bisher weder eine Bestellbestätigung noch meine Artikel erhalten! Der Betrag wurde jedoch bereits von meinem Konto abgebucht. Bitte klären Sie umgehend, wo meine Bestellung ist und wann ich sie erwarten kann. Es ist dringend! Ich erwarte eine schnelle und klare Rückmeldung von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Rituals Betreff: Produktreklamation für Rituals Shower Foam, defekter Verschluss

Sehr geehrtes Rituals-Team, ich möchte eine Produktreklamation für das Rituals Shower Foam einreichen. Beim Öffnen der Dose ist der Schaum aufgrund eines defekten Verschlusses unkontrolliert ausgetreten. Produktdetails: - Produkt: Rituals Shower Foam - war ein Weihnachtsgeschenk - Problembeschreibung: Der Verschluss war defekt, wodurch der Schaum aus der Dose ausgetreten ist. Ich bitte um eine Lösung für dieses Problem, sei es eine Ersatzlieferung oder eine Erstattung des Kaufpreises. Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ******

Rituals Die kleine Pumpe ist vermutlich defekt

wenn die Pumpe gedrückt wird, wird der Inhalt des Gesichtsreinigungsschaums nicht ausgegeben

Rituals Lippenstift

Habe 2 Lippenstifte, Red tinted lipbalsam ,die sich nicht rausdrehen lassen .Leider kann ich sie so auch nicht benutzen. Einen Beleg habe ich nicht mehr ,da ich die Stifte im Internet bei Rituals bestellt habe . Es wäre schön ,wenn ich 2 neue Stifte bekäme .Die beiden ,die kaputt sind ,schicke ich ihnen gerne zurück. Brauche eine Anschrift hierfür.Vielen Dank für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rituals Sprühkopf defekt ,Bodymist, Flasche halb leer!

Guten Tag, muss hiermit meinen Bodymist Sprühkopf reklamieren! Habe die Flasche zu über die hälfte noch benutzen können! Nun sprüht dieser nicht mehr, habe versucht einen anderen aufsetzen, aber dies ging auch nicht! Wie helfen Sie mir nun weiter? Möchte weiterhin das Produkt bis es leer ist benutzen! Im Anhang Fotos! Mit freundlichen Grüßen D.****** ******@gmx.de

31.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 481

Problem mit Rituals?

Beschwerde schreiben