Ich bin enttäuscht…ich bin schon länger guter Kunde bei Rituals bin jetzt doch verärgert.
Wir haben heute Morgen dort eingekauft und die Dame hat das versprochene Geschenk m wer5 von 22 Euro vergessen einzupacken. Nun rief ich dort an… bekam die Antwort dieses Geschenk gebe es nur noch morgen und sie könne es mir auch nicht zurücklegen obwohl ich mehrfach darum gebeten habe! Ich bin aufgrund einer Erkrankung gehbehindert und habe somit auch morgen keine Möglichkeit nochmals in das Geschäft zu fahren. Sie wollte es mir auch nicht zuschicken . Das ist schon ärgerlich zumal wir sehr gute Kunden bei Rituals sind !
Dies musste ich einfach mal loswerden. Da möchte man Geschäfte vor Ort unterstützen und werden dementsprechend „abgefertigt“
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04-03-2022 um 20:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rituals weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2022 um 22:03 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde sehr schnell gelöst und zu meiner Zufriedenheit erledigt
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