Versprochenes Geschenk nicht eingepackt Filiale LIMBURG

  • Behoben
  • 04 Mär 2022
  • #356737
  • 150
Anzeige

Ich bin enttäuscht…ich bin schon länger guter Kunde bei Rituals bin jetzt doch verärgert.
Wir haben heute Morgen dort eingekauft und die Dame hat das versprochene Geschenk m wer5 von 22 Euro vergessen einzupacken. Nun rief ich dort an… bekam die Antwort dieses Geschenk gebe es nur noch morgen und sie könne es mir auch nicht zurücklegen obwohl ich mehrfach darum gebeten habe! Ich bin aufgrund einer Erkrankung gehbehindert und habe somit auch morgen keine Möglichkeit nochmals in das Geschäft zu fahren. Sie wollte es mir auch nicht zuschicken . Das ist schon ärgerlich zumal wir sehr gute Kunden bei Rituals sind !
Dies musste ich einfach mal loswerden. Da möchte man Geschäfte vor Ort unterstützen und werden dementsprechend „abgefertigt“

Teilen

04-03-2022 um 20:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rituals weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2022 um 22:03 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde sehr schnell gelöst und zu meiner Zufriedenheit erledigt

2
Rituals
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Rituals?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.