Doppelte Rechnungslegung, doppelte Zahlung durch mich.

  • Ungelöst
  • 02 Aug 2023
  • #523958
  • 372
Anzeige

Nach Ihrer Moatsabrechnung 06/23 habe ich die geforderten 8,99 € bezahlt. Mit Monatsbabrechnung 07/23 erhielt ich eine weitere Forderung über 8,99 € mit gleichem Verwendunggzweck. Versehentlich habe ich die zweite Rechnung beglichen. Bitte überweisen Sie mir einmal 8,99 € zurück. Die Zahlungsbelege Commerzbank sind angehangen. Dort können Sie meine IBAN entnehmen.

Hier noch Ihre Rechnung für 07/23 in Teilen ist hier eingefügt. Die für 06/23 liegt mir nicht mehr vor.

Ihre Monatsabrechnung Juli 2023

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bestellung(en) bei Amazon im vergangenen Monat. Wir haben diese nun in Ihrer Amazon Monatsabrechnung für den Monat Juli 2023 zusammengefasst. Alle neuen Bestellungen erscheinen auf Ihrer Amazon Monatsabrechnung im nächsten Monat.

Bitte bezahlen Sie den offenen Betrag Ihrer Amazon Monatsabrechnung Juli 2023 in Höhe von EUR 8,99 bis zum 16.08.2023 (Zahlungseingangsdatum).
Rechnungsübersicht:
Fälligkeitsdatum: 16.08.2023
Gesamtbetrag: EUR 8,99
Offener Betrag: EUR 8,99
SEPA Direct Debit

Bezahlen Sie mit einem Klick!
Einfach in Ihrer Monatsabrechnung „Zahlungsart auswählen oder hinzufügen“ anklicken und Ihre Zahlung wird komfortabel per Lastschrift von Ihrem Konto abgebucht:
Monatsabrechnung einsehen und bezahlen

Sollten Sie eine Bezahlung per Überweisung bevorzugen, finden Sie hier die erforderlichen Daten:
Empfänger: Riverty für Amazon
IBAN: DE73478400650158014102
Kreditinstitut: Commerzbank DE
Verwendungszweck: 032100094053147

Geben Sie bitte ausschließlich 032100094053147 als Verwendungszweck an. Nur so können wir Ihre Zahlung eindeutig zuordnen. Um Ihnen die Bezahlung so einfach wie möglich zu machen, verwenden wir für alle Ihre Amazon-Monatsabrechnungen denselben Verwendungszweck. Sie können diesen somit in Ihrem Online-Banking als Vorlage hinterlegen.

Zahlungen und Rücksendungen
Sollten Sie den offenen Betrag bereits durch Zahlung oder Rücksendung ausgeglichen haben, ignorieren Sie dies bitte, da es bis zu 7 Tage dauern kann, bis die Zahlung auf der Monatsabrechnung angezeigt wird. Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, werden wir den ausstehenden Betrag in Ihrer Monatsabrechnung aktualisieren.

Die vollständige Zusammensetzung des ausstehenden Betrags finden Sie in Ihrer Monatsabrechnung in Ihrem Konto. Es bietet einen aktuellen Überblick über Bestellungen, enthaltene Artikel, Zahlungen, Rücksendungen oder Korrekturen Ihrer Monatsabrechnung. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte hier.

Teilen

17-08-2023 um 00:51 Uhr


Ich erwarte weiterhin die Rückzahlung von 8,99 €.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2023 um 17:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nun habe ich eine dritte Rechnung für den gleichen Sachverhalt erhalten.

2
Riverty
Zufriedenheitsindex: 10/100

Problem mit Riverty?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.