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Robomow Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Robomow zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

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Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

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Lösungsquote

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Kundenservice Note

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Robomow Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Robomow zu lösen

Robomow Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Robomow bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Kein Support

Auf mehrfache Anfrage mit dem Kontaktfomular gab es keine Antwort. (2 Wochen) ohne Umschreibung der Registrierung ist das Gerät nicht nutzbar , da es nur über die App funktioniert.


Keine Netzverbindung - Verlegungskabel beschädigt

Der Robomow- Kundendienst Hagen ohg , Stephanstr.11 in 53783 Eitorf-Mühleip hat vor 18 Monaten meinen Robomow geliefert und das Grundstückskabel verlegt. 2022 ist der Mähroboter einwandfrei gelaufen. Jetzt im Mai 2023 erhalte ich immer die Meldung: Keine Kabelverbindung - Strom eingeschaltet!. Der o.g. Kundendienst, vertrten durch Herrn ****** Hagen, war jetzt zum vierten Mal bei uns und findet den Fehler nicht. Ich bin aber dringend auf den Mäher angewiesen. Wie können Sie mir helfen? ****** ******


RS 622 RASENMÄHER BAUGLEICH MTD, WOLFF UND ÄHNLICHE

Habe mir Rasenroboter von Robomow gekauft, weil Gewerbegrundstück mit 3.500 qm Grundfläche, ca 1500 qm Rasenfläche. Der RS 622 soll für 2200 qm sein, also genug Reserven. Das Ding ist Baujahr 2015 und 2017 in Betrieb genommen. Im ersten Jahr alles ok, prima gemäht, nichts stehen gelassen, alleine in die Station zurück gefunden. Im folgenden Jahr gings dann los, mitten im Gelände stehen geblieben, keinen Kontakt zur Ladestation, Rasenbüschel stehen gelassen. Dann gabs "App", der absolute Schrott. Muss man sich so vorstellen, mit Kettensägen werden Intarsienarbeiten gemacht. Das Ding keilt nach links und rechts, die wahre Freude. Ich stehe über dem "Mäher" wird nicht erkannt soll näher ran treten, also in den Mäher rein krabbeln. Bleibt wieder stehen, muss in die Ladestation getragen werden, gerne, bei 18 Kilogramm Gewicht und gebrochenen Rückenwirbel. Findet Ladestation nicht und und und. Ich jann jeden nur wirklich wsrnen, sich so ein Ding anzuschaffen, einfach rausgeschmissenes Geld. Habe mit MTD, die soch als Kundendienst auch mal versucht hatten, jetzt aber neue Firma gegegründet haben Kontakt gehabt, habe hier nochmal für teures Geld Kundendienst hier gehabt ohne Erfolg. Nie nie nie wieder so ein Gerät aus dem Hause robomow. Auch vorsicht geboten, weil dieses Ding seit der Vermarktung von MTD, ribomow hat sich wohl hier aus dem Markt zurückgezogen, mit anderen Farben versucht wird, deutschen Kunden den Plunder anzudrehen. Ich habe über 500 mtr Führungskabel im Abstand von 28 cm zum Rand verlegt. Dollte ich auf andere Marken umswitchen, muss dieses alles wegen dem Mittelabstand zum Mäher neu verlegt werden.


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Kontaktdaten

MTD Products Aktiengesellschaft Geschäftsbereich Robomow
Industriestraße 23
66129 Saarbrücken
Deutschland

Webseite
https://www.robomow.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Robomow beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Robomow einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Robomow zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Robomow einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Robomow senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Robomow um Stellungnahme.

Wie kann ich Robomow telefonisch erreichen?

Du kannst Robomow telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 681 / 969 890 67

Wie kann ich den Kundenservice von Robomow per E-mail erreichen?

Du kannst Robomow eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: mtdeurope@mtdproducts.com

Wie lautet die Adresse von Robomow um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Robomow telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

MTD Products Aktiengesellschaft Geschäftsbereich Robomow
Industriestraße 23
66129 Saarbrücken
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Robomow bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über Robomow verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Robomow wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Robomow hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.