Robomow

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--
Hast du ein Problem mit
Robomow?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Robomow
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Robomow und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Robomow lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Robomow!


Robomow Logo

Robomow Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Robomow - RS 622 RASENMÄHER BAUGLEICH MTD, WOLFF UND ÄHNLICHE

Habe mir Rasenroboter von Robomow gekauft, weil Gewerbegrundstück mit 3.500 qm Grundfläche, ca 1500 qm Rasenfläche. Der RS 622 soll für 2200 qm sein, also genug Reserven. Das Ding ist Baujahr 2015 und 2017 in Betrieb genommen. Im ersten Jahr alles ok, prima gemäht, nichts stehen gelassen, alleine in die Station zurück gefunden. Im folgenden Jahr gings dann los, mitten im Gelände stehen geblieben, keinen Kontakt zur Ladestation, Rasenbüschel stehen gelassen. Dann gabs "App", der absolute Schrott. Muss man sich so vorstellen, mit Kettensägen werden Intarsienarbeiten gemacht. Das Ding keilt nach links und rechts, die wahre Freude. Ich stehe über dem "Mäher" wird nicht erkannt soll näher ran treten, also in den Mäher rein krabbeln. Bleibt wieder stehen, muss in die Ladestation getragen werden, gerne, bei 18 Kilogramm Gewicht und gebrochenen Rückenwirbel. Findet Ladestation nicht und und und. Ich jann jeden nur wirklich wsrnen, sich so ein Ding anzuschaffen, einfach rausgeschmissenes Geld. Habe mit MTD, die soch als Kundendienst auch mal versucht hatten, jetzt aber neue Firma gegegründet haben Kontakt gehabt, habe hier nochmal für teures Geld Kundendienst hier gehabt ohne Erfolg. Nie nie nie wieder so ein Gerät aus dem Hause robomow. Auch vorsicht geboten, weil dieses Ding seit der Vermarktung von MTD, ribomow hat sich wohl hier aus dem Markt zurückgezogen, mit anderen Farben versucht wird, deutschen Kunden den Plunder anzudrehen. Ich habe über 500 mtr Führungskabel im Abstand von 28 cm zum Rand verlegt. Dollte ich auf andere Marken umswitchen, muss dieses alles wegen dem Mittelabstand zum Mäher neu verlegt werden.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Robomow Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Robomow Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Robomow hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Robomow ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Robomow Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Robomow schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Robomow schreiben


Hier die Adresse für deine Robomow Reklamation:

MTD Products Aktiengesellschaft Geschäftsbereich Robomow
Industriestraße 23
66129 Saarbrücken
Deutschland

Telefon: +49 (0) 681 / 969 890 67
E-mail: mtdeurope@mtdproducts.com

Jetzt Beschwerde über Robomow schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.