Robomow

MTD Products Aktiengesellschaft Geschäftsbereich Robomow

Beschwerde schreiben

Robomow Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Robomow zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

MTD Products Aktiengesellschaft Geschäftsbereich Robomow
Industriestraße 23
66129 Saarbrücken
Deutschland

Webseite
https://www.robomow.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Robomow beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Robomow einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Robomow zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Robomow einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Robomow senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Robomow um Stellungnahme.

Wie kann ich Robomow telefonisch erreichen?

Du kannst Robomow telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 681 / 969 890 67

Wie kann ich den Kundenservice von Robomow per E-mail erreichen?

Du kannst Robomow eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: mtdeurope@mtdproducts.com

Wie lautet die Adresse von Robomow um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Robomow telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

MTD Products Aktiengesellschaft Geschäftsbereich Robomow
Industriestraße 23
66129 Saarbrücken
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Robomow bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über Robomow verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Robomow wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Robomow hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.