Roccat

Voyetra Turtle Beach, Inc. 44 South Broadway,

Beschwerde schreiben

Roccat Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Roccat zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Roccat Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Roccat zu lösen

Roccat Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Roccat bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Verdeckter Mangel und wirkungslose Beschwerde

Ich hatte eine Roccat Nyth Maus (Wert ca. 100 Euro) gekauft. Die Maus hatte immer den Fehler, daß die rechte Maustaste unzuverlässig ansprach. Als ich den Support ansprach, hielt dieser mich hin und schob den Fehler auf die Programme oder den Computer. Irgendwann war dann die Garantiezeit abgelaufen, so meint er. Den Fehler bemerkt man erst, bei Raid Anforderungen. Beim Office Betrieb nicht merkbar. Dadurch bemerkte ich den Fehler recht spät. Nach dieser Zeit suchte ich die Ursache. Selbst konnte ich den Fehler nicht finden, da ich keine Erfahrung in der Konstruktion der Maus habe. Inzwischen habe ich mir eine andere Maus besorgt, bei der der Fehler nicht auftritt. Roccat hat keine Reparaturstruktur / Vertragswerkstätten, was ich nicht wußte. Daher war die Überprüfung der Maus nicht sofort ohne Kosten möglich. Roccat hat die Maus auch nicht kostenlos überprüfen wollen. Das hätte ich von diesem Markenanbieter nicht gedacht...


Beschwerde an Roccat senden

Kontaktdaten

Voyetra Turtle Beach, Inc. 44 South Broadway,
4th Floor White Plains,
NY 10601
Vereinigte Staaten von Amerika

Webseite
https://de.roccat.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Roccat beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Roccat einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Roccat zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Roccat einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Roccat senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Roccat um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Roccat per E-mail erreichen?

Du kannst Roccat eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: EUcustomerservice@roccat.com

Wie lautet die Adresse von Roccat um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Roccat telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Voyetra Turtle Beach, Inc. 44 South Broadway,
4th Floor White Plains,
NY 10601
Vereinigte Staaten von Amerika

Wie vertrauenswürdig ist Roccat bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Roccat verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Roccat wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Roccat hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.