Auch nach 4 Wochen keine Lieferung

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  • 18 Aug 2023
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Wie schon viele hier kann ich die selbe Geschichte über Rolladenplanet erzählen.
Am 16.7. 23 habe ich ein Rolltor bestellt und per Vorkasse bezahlt. BestellNr. ist die 381949. Am 18.7.23 wurde der Zahlungeingang bestätigt und in einer weiteren Mail die Weiterleitung des Auftrages zur Produktion mittgeteilt, mit dem Hinweis das ich eine weitere Nachricht erhalte wenn das To versandbereit wäre. Nach 14 Tagen war der Aufrtragsvortschritt immer noch bei 3% und als Versandtermin der 31.7.23 angegeben. Am 31.7. habe ich dann eine E-Mail bezgl. des evtl. Liefertermins an Rolladenplanet geschrieben, warauf ich keine Antwort erhielt, allerdings tat sich ab disesm Zeitpunkt zumindest beim Produktionvortschritt etwas. am Dienstag den 8.8.23 war dann der Auftragvortschritt bei 100% und als Versandtermin der 9.8.23 angegeben. Seit dem warte ich auf meine Lieferung. Auf 3 nachgfrage E-Mails und einer Anfrage per Kontaktvormular erhielt ich keine Antwort. 2 Anrufe verfingen sich in der Warteschleife die ich nach ca. 30 Min. beendet habe. Diese Fa. ist eine einzige Katastrophe und deren Verhalten grenzt schon an Betrug. mein nächster schritt ist dan der Weg zum Anwalt. Ich will eigentlich nur noch meine 695,33€ zurück

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2023 um 17:46 Uhr


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NEIN

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Der Kundenservice war eine Katastrophe, nach der Bestätigung o 18.7. dass der Auftrag an die Produktion weitergeleitet wurde habe ich nichts mehr von Rolladenplanet gehört. Insg. habe ich auch nur 2 E-Mails erhalten. Ich hatte am 16.7. Bestellt und d am 25.8. wurde dann geliefert.

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Rolladenplanet
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