Wir haben am 28.01.2024 Lamellenmuster bestellt, welche bisher nicht angekommen sind. Telefonischer Kontakt ist, wie überall im Internet zu lesen, mit Rolladenplanet nicht möglich. Ich hoffe über diese Weg an die Muster zu kommen um dann auch eine Bestellung tätigen zu können.
Teilen
06-02-2024 um 13:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2024 um 18:18 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Lamellenmuster wurden direkt nach der Beschwerde durch reklamation24.de versendet. Leider scheint dies bei rolladenplanet nötig zu sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.