Habe am 01.05.23 die Mail von Rolladenplanet mit dem Zahlungseingang erhalten. Am 04.05.23 die Nachricht es wäre in Produktion, bis heute keine Lieferung, keinerlei Kontaktaufnahme möglich ( 2 x 1h Warteschleife !) auf Mails keine Reaktion ! Eine Mail von Rolladenplanet mit der Nachricht, dass die Lieferung laut Spedition bis 26.05.23 erfolgen solle, lief ins leere, da sie nicht erfolgte, keine Ankündigungsmail einer Spedition. Laut Onlinestatus ist die Ware 100% fertig , fragt man sich warum sie nicht geliefert wird.
Teilen
Ärger mit Rolladenplanet?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-06-2023 um 21:56 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schlecht, da eine Kontaktaufnahme weder per Mail noch per Telefon zuverlässig möglich ist. Schade, da die Ware an sich sehr günstig und gut ist. Nur bei Rückfragen/ Problemen geht der Ärger mangels Kommunikation los.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.