Guten Tag,
am 20.12.2023 haben ich 2 Garagentore bestellt, und per VK bezahlt. Am 22.12.23 erfolgte die Bestätigung der Bezahlung inkl. Info das die Aufträge zur Produktion weitergeleitet werden. Bisher keinerlei Info ob daran gearbeitet wird. Keine Reaktion auf Emails, Fristsetzung wird ignoriert. Wie bei anderen auch sind Telefonanrufe zwecklos, und man befindet sich ewig in einer Warteschleife.
Viele Grüße
Teilen
11-01-2024 um 14:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-01-2024 um 19:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-01-2024 um 11:01 Uhr
bisher keine Reaktion seitens Rolladenplanet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.