Fehlende Rechnung

  • 24 Dez 2023
  • #571628
  • 78
Anzeige

Mir wird ebenfals nach einer Rollo Bestellung keine Rechnung übermittelt. Drei Mails später immer noch nichts .Bis heute 24.12.23. keine Rechnung zu sehen . Der kauf erfolgte anfang November.

Teilen

24-12-2023 um 11:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rolladenplanet
Zufriedenheitsindex: 38.3/100

Problem mit Rolladenplanet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.