fehlende Rechnung

  • Ungelöst
  • 09 Feb 2024
  • #582942
  • 125
Anzeige

Ware im Dezember bestellt und bezahlt; immer noch keine Rechnung erhalten; weder telefonisch noch per e-mail erreichbar

Teilen

09-02-2024 um 12:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-02-2024 um 10:13 Uhr


nun ist die Reklamation schon eine Woche her, immer noch keine Rechnung für im Dezember bestellte Ware.....!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2024 um 08:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nicht existent

3
Rolladenplanet
Zufriedenheitsindex: 38.4/100

Problem mit Rolladenplanet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.