Ware im Dezember bestellt und bezahlt; immer noch keine Rechnung erhalten; weder telefonisch noch per e-mail erreichbar
Teilen
09-02-2024 um 12:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-02-2024 um 10:13 Uhr
nun ist die Reklamation schon eine Woche her, immer noch keine Rechnung für im Dezember bestellte Ware.....!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2024 um 08:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nicht existent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.