Hallo
bin mittlerweile sehr enttäuscht. Ware ist zwar ok, aber keine Rechnung für meine Buchhaltung, die ich aber dringend braucht, Habe E-Mails geschrieben, bin Stundenlang telefonisch in der Warteschleife gelandet, ohne Ergebnis.
Wenn es die nächsten 14 Tage keine Lösung gibt, war das meine letzte Bestellung, so geht es einfach nicht.... bräuchte nur eine Rechnung!
Teilen
16-01-2024 um 11:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.