Habe am 17.10.einen Vorbaurolladen per Vorkasse bestellt. Letzter Stand, Lieferung am 17.11. Nichts passiert, keine Antwort auf meine Mail und nicht telefonisch erreichbar.
werde jetzt mein Geld zurück holen, den Anwalt einschalten und Anzeige bei der Polizei erstatten
Teilen
17-11-2023 um 13:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-11-2023 um 08:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.