Ich habe keine Rechnung bekommen. Auch auf Nachfrage... keine Antwort
Teilen
04-11-2023 um 12:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-11-2023 um 10:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2023 um 08:16 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es braucht wohl einfach alles sehr lang. Aber die Qualität war gut für den Preis.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.