Keine Rechnung bekommen

  • Behoben
  • 04 Nov 2023
  • #557093
  • 177
Anzeige

Ich habe keine Rechnung bekommen. Auch auf Nachfrage... keine Antwort

Teilen

04-11-2023 um 12:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-11-2023 um 10:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2023 um 08:16 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es braucht wohl einfach alles sehr lang. Aber die Qualität war gut für den Preis.

3
Rolladenplanet
Zufriedenheitsindex: 38.3/100

Problem mit Rolladenplanet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.