Habe einen Vorbaurolladenkasten (886,52-)bestellt und bezahlt. Liefertermin solte am 08.11.23 sein
Wurde auch alles so bestätigt, danach ist nichts mehr passiert .
Reagiert nicht auf Mails oder Telefonanrufe. Es ist meine zweite Bestellung - die erste Bestellung 2022 hat einwandfrei geklappt . Der Link zum Bestellfortschritt wurde einfach abgeschaltet.
Teilen
16-11-2023 um 19:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.