Habe am 18.01.24 ein Rolltor bestellt und bezahlt und seitdem nach Stundenlangem warten am Telefon die Aussage erhalten Tor wird Ende Februar geliefert. Aber nichts passiert es wird weder auf E-Mail noch auf Telefon geantwortet auch nach unzähligen Anrufen und bis zu 2 Stunden warten in der Warteschleife.
werde jetzt Anzeige erstatten wegen Betrug
Teilen
12-03-2024 um 13:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.