Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Rolladenplanet bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Habe 2 Rolltore bestellt. Tore soweit in Ordnung . Eine Handkurbel fehlt und die dazugehörige Rechnung habe ich NIE erhalten. Insgesamt habe ich schon 5-6 Emails geschrieben und 2 - 3 mal angerufen, ohne Erfolg. Teilweise bis über 1 Std in der Warteschleife. Unverschämt und totale Verarsche . Einmal und NIE wieder
Habe am 27.3.2024 Rolläden mit Fliegengitter bestellt und bezahlt. Seit diesem Zeitpunkt nichts mehr von dieser Fa. gehört
Wir haben unsere Bestellung Anfang März aufgegeben und bezahlt. Nach der Info, dass alles in Produktion ist, passierte nichts mehr. An der Hotline geht keiner ran, oder es ist besetzt. War schon über Stunden in der Warteschleife ohne Erfolg. Auf Mail und Kontaktformular keine Antwort. Schade, vor zwei Jahren lief alles reibungslos. Seitdem hat sich scheinbar irgendwas verändert....
Ich bekomme keine Rechnung von denen. Die melden sich einfach nicht. Habe jetzt bei Paypal einen Fall aufgemacht und den Anwalt eingeschaltet. Bloß niemals was bei denen bestellen.
Ich habe am 14.3.24 eine Bestellung aufgegeben und das Geld dafür überwiesen. Die Eingangsbestätigung kam von Ihnen am 18. März mit einer voraussichtlichen Lieferzeit von 10 Tagen. Ich habe bisher immer noch keine Lieferung erhalten und bin geneigt, rechtliche Schritte zu veranlassen, um mein Geld zurückzuerhalten, wenn Sie mir keine Informationen diesbezüglich senden. Ich habe mehrfach versucht, den Kundendienst über Mail bzw. telefonisch zu kontaktieren und bisher keine Rückmeldung erhalten.
Rollladen bestellt, nach 4 wochen nachfrage per Mail, keine Antwort. Die Hotline ist ein Witz. Stundenlang diese bescheuerte Musik angehört. Nun sind fast 8 Wochen rum. 2 Emails einer durch Paypal angeschubst. In meiner Gutgläubigkeit dachte ich, nun wird endlich geliefert.... Pustekuchen. Paypal Rückruffrist ist verstrichen. am 04.05. schalte ich den Anwalt ein. Mir reichts. Wenn wenigstens eine Antwort käme....
Anfang März Bestellung aufgegeben jetz ist es Ende April man bekommt weder einen ans Telefon da wüsste ich gerne wo der Rekord in der Warteschleife liegt .noch bekomme ich eine vernünftige Antwort auf meine e mail was ist da los das kann doch nicht sein
Bei RP ein Tor bestellt und alles zeitnah überwiesen, nur ich warte schon erheblich länger auf meine Ware wie angegeben und jegliche Kontaktaufnahme vergebens. Hoffe nur das das Tor bei uns ankommt !
Die 9 Arbeitstage Lieferzeit ab Geldeingang sind vorüber und die Firma ist weder per Telefon zu erreichen und antwortet auch nicht auf E. - Mails.
Nach der Reklamation über diese Seite bei Rolladenplanet erhielt ich von dieser Firma eine EMail , sie hätten Ersatzteilprobleme... Bis jetzt wurden erst zwei der sieben Rolläden geliefert. Wieder niemand erreichbar... Meine Kunden verzweifeln so langsam! mit freundlichen Grüßen T. ******
Kontaktdaten
Rolladen Group Jacek Pisarczyk
Skarbowców 23a
53-025 Wroclaw
Polen
Webseite
https://www.rolladenplanet.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rolladenplanet einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rolladenplanet zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rolladenplanet einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rolladenplanet senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rolladenplanet um Stellungnahme.
Du kannst Rolladenplanet telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 355 / 784 999 99
Du kannst Rolladenplanet eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@rolladenplanet.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rolladenplanet telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Rolladen Group Jacek Pisarczyk
Skarbowców 23a
53-025 Wroclaw
Polen
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 410 öffentliche Beschwerden über Rolladenplanet verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rolladenplanet wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 68% sowie eine Antwortquote von 22.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 38.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rolladenplanet hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.