Drei Rolladenkästen haben eine Beule. Rolladen nicht korrekt verklammert , oder brechen aus. Mehrmals per Mail reklamiert. Keine Reaktion. Des weiteren benötige ich eine Rechnung - kommt nichts. Ich möchte darauf hinweisen, dass es kein Transportschaden ist, die Verpackung war einwandfrei. Wir haben beim Mitbewerber ein Ersatzkörper bestellt und selbst alles umgebaut. Ich bin sehr enttäuscht und kann nur von weiteren Bestellungen abraten - ich hab die Nase voll.
Teilen
30-01-2021 um 22:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2021 um 09:05 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Trotz einige Reklamationen . die schriftlich angemeldet wurdn - keine Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.