Das Vorbaurolladen ist an der ersten Lamelle abgerissen.
Teilen
22-09-2023 um 23:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-09-2023 um 14:14 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
bis heute habe ich noch keine Antwort auf meine Reklamation erhalten.
Ich bitte um rasche Bearbeitung!
Vielen Dank
****** ******
Antwort des Verbrauchers
04-10-2023 um 16:02 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Bitte geben Sie mir eine Info zu meiner Reklamation.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2023 um 06:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat sich sehr spät gemeldet, forderte Bilder an, jetzt sind wieder 3 Wochen vergangen, melden sich auf eMails nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.