Bestellter Rolladen am 17.02. 21 geliefert, beim Auspacken mehrere Schäden .
Am gleichen Tag an die angegebene Reklamationstelle ein E-Mail mit Bildern
gesendet, mit dem Hinweis das mir die Teile als Ersatz genügen.
Am 19.02. 21 kam Rückmeldung das alles klar ist und die Teile in ca. 2 Wochen
bei mir sind.
Da nichts passierte am 13.03.21 nochmals an die gleiche E-Mail Adresse
geschrieben. Habe eine schnelle Antwort des Sachverhalts gefordert, wenn
keine Teile dann Rückerstattung der Zahlung.
Bis heute keine Reaktion. Das empfinde ich als eine Frechheit, auch wenn der Lieferant
sich in Polen auf der sicheren Seite glaubt.
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20-03-2021 um 20:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-04-2021 um 08:25 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Beim ersten Kontakt wegen Mängel gut reagiert. Beim zweiten und dritten Kontakt wurde garnicht
mehr geantwortet, wie es sich herausstellte hatten sie das neue Teil nie verschickt.
Nach Einschreiten von Reklamation 24 kam recht schnell eine Enschuldigungs Mail
und auch die Teile.
Bei umbauen der Teile noch einen defekten Halter festgestellt und reklamiert,
mal sehen was wird, ich weiss schon das dort recht heftiges Coronaproblem ist.
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