Wir haben zwei Rolladen bestellt, einer ist geliefert, der andere nicht. Am 25.11 wurde uns mitgeteilt das die Ware 1-7 Tage braucht. Bis jetzt nicht geliefert.
Auf Emails wird nicht geantwortet, Hotline leider dauer belegt.
Teilen
Ärger mit Rolladenplanet?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2022 um 07:03 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Auf E-Mails wurde nicht geantwortet, erst dich die Hilfe von Reklamation24 ist was passiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.