"ÜBERZAHLUNG" Speditionsfirma

  • Ungelöst
  • 22 Feb 2023
  • #468421
  • 166
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Geehrter Sachbearbeiter der Beschwerdeabteilung,
ich habe ein großes Problem, welches ich bisher leider nicht klären konnte.
Ich habe am 26.01.2023 einen Toplader bei Ihnen gekauft. Ich habe vor Ort (Filiale Erkrather Straße 173) die komplette Summe für das Gerät wie auch für Lieferung, Anschluss und Montage bezahlt. Am 2.2.2023 wurde das Gerät zwar geliefert, jedoch wurde es nicht angeschlossen. Auch das Altgerät wurde nicht, wie vereinbart, mitgenommen. In Anwesenheit des Lieferanten wurde mit seinem Chef gesprochen. Der Chef der Speditionsfirma entschuldigte, da ein organisatorisches Problem bzw. ein Fehler seinerseits gemacht wurde. Er hat fälschlicherweise eine Küchenmontage geplant, so dass ein erneuter Termin vereinbart werden musste. Am nächsten Tag den 3.2.2023 kam die Speditionsfirma erneut um das Altgerät mitzunehmen und den Anschluss wie auch Montage des neuen Topladers vorzunehmen. Ein Lieferant namens Halil erledigte diesen Auftrag, der eigentlich bereits einen Tag vorher hätte umgesetzt werden sollen und bereits bezahlt war. Der Lieferant forderte erneut die Zahlung für Anfahrt (25€), zudem musste ich 40€ Eigenbeteiligung (Kunde) bezahlen, aufgrund von angeblich erschwerten Bedingungen, welche sich mir nicht erschließen. Somit habe ich insgesamt 130€ insgesamt an die Speditionsfirma zahlen müssen. Nun kommt die "Krönung": Als ich mit meiner Betreuerin am 15.2.2023 zwecks Klärung des "Zu Viel Bezahlten" mit einer Mitarbeiterin in ihrem Hause zusammensetzte, wurde plötzlich auch noch behauptet, dass ich am 3.2.2023 nichts bezahlt habe und es wurde nochmals Geld (65€) von mir gefordert.
Meine Betreuerin und ich sind aus allen Wolken gefallen! Die Mitarbeiterin versprach diesen Sachverhalt (komplett) aufzuklären und sich am 17.2.2023 zu melden. LEIDER haben wir bis dato NICHTS von ihr gehört. Jetzt reicht es uns und deswegen bitten wir sie diese Angelegenheit zeitnah zu klären und uns Meldung zugeben.
Bisher lief der Prozess sehr kundenunfreundlich ab und meine Betreuerin ist entsetzt!

Viele freundliche Grüße
****** ******
Katrin Hasenbein (ABW)

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22-02-2023 um 12:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-06-2023 um 11:55 Uhr


Leider warten wir noch immer auf einen klärenden Rückruf, wie es versprochen wurde. Bei Anfragen wurden wir bis dato nur vertröstet.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2023 um 09:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis dato hat sich Roller zwecks Klärung nicht mehr, wie zugesagt, zurückgemeldet- keine Klärung!

3
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Zufriedenheitsindex: 40.6/100

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