9AIV3E AUTRAGSNUMMER

  • Behoben
  • 10 Jul 2023
  • #513542
  • 96
Anzeige

Der Schrank muss an der Wand angedübel werden damiit er stehen bleibt ,Auch sonst billigstes Material ,lässt sich schwer zusammen bauen.Wir haben den ARTIKEL anfang Juli reklamiert und storniert bisher ist nichts gelaufen er steht im kunden konto immer noch ist Bearbeitug .ich möchte das der Schrank bei mir abgeholt wird und die Rückerstattung erfolgt

Teilen

10-07-2023 um 11:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-07-2023 um 08:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2023 um 11:06 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

total ausfall

3
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.