Wohnschrank sidbort
Haben sehr viel schrauben gefehlt
Müsste von alten Schrank abmachen
Das kann nicht sein bitte um ein Gutschein..
Teilen
30-12-2019 um 13:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Roller
06-01-2020 um 14:17 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Ihr Ärger tut uns leid. Um Ihr Anliegen entsprechend weiterzuleiten und bearbeiten zu können, benötigen wir Ihre 6-stellige Kaufvertragsnummer. Bitte senden Sie uns diese an reclabox@roller.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ROLLER-Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
06-01-2020 um 15:33 Uhr
Sidebord wohnschrank
90XPN1
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.