Alle Sofateile mit Defekt (Funktionssofa MIA, Artikelnummer: 001206001900)

  • Behoben
  • 11 Nov 2022
  • #437609
  • 161
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 28.10.2022 bei Ihnen das Funktionssofa MIA bestellt und heute am 10.11.2022 geliefert bekommen. Bereits beim Transport aus dem Fahrstuhl zur Wohnungstür wurde das Sofa ohne zu heben über die Fahrstuhlschwelle geschoben. Das Sofa wurde vom Spediteur eingepackt ins Zimmer gestellt. Nach dem Abstellen verließen die Lieferanten die Wohnung umgehend, da diese sofort weitermussten. Eine Inspektion des Sofas war in der kurzen Zeit nicht möglich. Bei der Inspektion während des Auspackens des Sofas mussten ich dann leider feststellen, dass unter der beschädigten Verpackung auf der Rückenlehne im Sitz- und Liegebereich der Stoff beschädigt ist (Teil A). Desweiteren konnten ich Mängel an einer Kante und am Stoffüberzug des Bettkastens (Teil B) und ein Loch seitlich in Teil C feststellen. Fotos der Mängel sind beigefügt.

Die Mängel, vor allem am Stoff im Sitz- und Liegebereich des Sofas, sind äußerst ärgerlich, da diese wahrscheinlich die Langlebigkeit des Sofas einschränken. Wenn Sie bereit sind, mich für die bestehenden Schäden zu entschädigen (20% Discount), würden ich gerne aus Gründen der Nachhaltigkeit auf eine Rücksendung des Sofas verzichten. Sollte dies nicht möglich sein, bitten ich um einen schnellen Austausch des Funktionssofa auf ihre Kosten.

Bitte beachten Sie, dass ich bereits eine E-mail zu dieser Reklamation am 10.11.2022 an info@Roller.de gesendet habe. Eine Reklamation über Meine Bestellung (Auftragsauskunft) ist nicht möglich, da immer wieder ein Fehler beim senden auftritt.

Ich bitten schnellstmöglich um eine Rückmeldung.

Teilen

11-11-2022 um 14:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-11-2022 um 20:05 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Roller ist unbefriedigend. Aufgrund der Mängel wurde ein Rabatt von 70 € gewährt.

2
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.