Stuhlreklamation

  • 25 Feb 2024
  • #586537
  • 31
Anzeige

Guten Tag,

einer der Stühle, die ich bei Ihnen bestellt habe, ist verbogen worden durch das normale Draufsitzens einer meiner Gäste, siehe die Bilder im Anhang. Ich wollte Sie fragen, ob Sie mir einen Ersatzstuhl desselben Modells zuschicken könnten.

Es handelt sich um den Artikel mit der Artikelnummer 1015039700. Ich habe sechs Stück davon am 13.06.2023 erworben.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

25-02-2024 um 13:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.