Beanstandungen werden von Roller nicht bearbeitet

  • 09 Okt 2023
  • #549854
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Wir haben in den vergangenen mehr als sechs Wochen bereits neun E-Mails sowie ein Fax an Roller mit der Bitte verschickt, unsere Beanstandungen zu bearbeiten. Auch telefonisch haben wir Kontakt zu Roller aufgenommen, wobei man uns auch dort nicht helfen konnte/wollte.
Als Begründung für die Nichtbearbeitung unserer Beanstandungen wird immer wieder gesagt, dass unsere E-Mails nicht angekommen sein sollen. Wir haben allerdings unsere E-Mails nach dem zweiten Versuch immer parallel an eines unserer anderen E-Mail-Konten verschickt und dort sind die E-Mails immer angekommen. Es liegt also die Vermutung nahe, dass die Konfiguration des Mailservers bei Roller dafür sorgt, dass unsere E-Mails nicht empfangen werden.
Wir möchten, dass Roller endlich unsere Beanstandung bearbeitet. Roller soll uns eine Möglichkeit zur Verfügung stellen, wie wir Roller die Bilder der durch die Transportfirma beschädigten und teilweise unbrauchbaren Möbel zukommen lassen können.
Wir möchten nicht erst irgendwelche Rechtsanwälte mit dieser Sache beauftragen, da dies nur unnötig Geld kostet und wir immer noch zuversichtlich sind, dass Roller letztendlich zufriedene Kunden haben möchte.

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