Ware wurde verpackt und DHL elektronisch angekuendigt, das war's

  • 11 Mär 2024
  • #589709
  • 22
Anzeige

Habe am 29.2. Einen Esstisch bei Roller online Shop gekauft u d mit Klarna bezahlt.
Er wurde versendet, ist aber nie bei DHL angekommen. Diese könnten mir nur die elektronische Mitteilung bestaetigen.
Beim Kundendienst ist kein Durchkommen und auf Email kommt keine Auskunft.

Teilen

11-03-2024 um 12:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.