Am Eckschrank oben rechts in der Ecke ist die Beschichtung abgeplatzt, beim Apothekerschrank ist das Bodenteil an der Ecke eingedrückt, und beim Einbaukühlschrank wurde vom Spanngurt bei der Lieferung der Kühlschrank die Abschlussblende verbogen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-07-2020 um 10:08 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Habe Roller das Problem mehrfach mitgeteilt durch Bildmaterial belegt. Man sendete mir daraufhin Teile als Ersatz zu, ohne vorher irgendwie in Kontakt mit mir zu treten. Die Ersatzteile wiesen leider die gleichen Mängel auf, da diese Mängel bereits bei der Produktion entstanden sind und nicht durch die Lieferung verursacht wurden. Ich kontaktierte Roller mehrfach telefonisch. Man muss dazu sagen beim ersten Kontaktversuch landete ich bei einer, nennen wir es Dame, obwohl die verbale Verhaltensweise nicht die beste war. Von das man im System nix finden kann bis vielleicht haben sie sich geirrt und gar nicht bei Roller bestellt bis man sei zu doof irgendeine Auftragsnummer richtig wiederzugeben ,war alles dabei.
Beim zweiten und dritten Mal wurde man einfach weggedrückt. Beim vierten Versuch hatte ich eine sehr freundliche Dame am Telefon ,die endlich auf mein Problem einging und sich auch für die andere Person entschuldigte und versprach alles weiterzuleiten. Allerdings mehr ist nicht passiert, außer das nun schon wieder bereits beschädigte Ersatzteile geliefert worden.
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