Beschedigung

  • Ungelöst
  • 19 Sep 2023
  • #543362
  • 87
Anzeige

Habe meine Ware erhalten und musste feststellen das die Tischplatte an einer Ecke beschädigt ist und auch eine Leiste am Tisch komplett gebrochen ist und auch nicht mehr zugebrauchen ist

Teilen

19-09-2023 um 16:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2023 um 09:29 Uhr


Ich würde gerne wissen was nun geschehen soll

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2023 um 10:47 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

3
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.