Habe meine Ware erhalten und musste feststellen das die Tischplatte an einer Ecke beschädigt ist und auch eine Leiste am Tisch komplett gebrochen ist und auch nicht mehr zugebrauchen ist
Teilen
19-09-2023 um 16:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-10-2023 um 09:29 Uhr
Ich würde gerne wissen was nun geschehen soll
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-10-2023 um 10:47 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.