Adressänderung nach Online-Einkauf bei Roller GmbH

  • 16 Nov 2023
  • #560612
  • 60
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte meine Enttäuschung über den Kundenservice von Roller GmbH zum Ausdruck bringen. Am 16.11.2023 habe ich einen Einkauf in Höhe von 2.632 Euro getätigt und leider wurde bei der PayPal-Zahlung meine alte Wohnadresse verwendet.

Umgehend nach Feststellen des Fehlers haben wir versucht, die Situation über die Webseite zu korrigieren oder die Bestellung zu ändern. Leider war auf der Roller-Website keine entsprechende Option verfügbar. Auch nach einem Anruf beim Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass PayPal die Informationen für die Adressänderung bereitstellen müsse. Allerdings teilte PayPal mit, dass aufgrund der ausgestellten Rechnung eine Änderung der Adresse nicht möglich sei.

Es ist äußerst frustrierend, dass Roller GmbH im Gegensatz zu anderen Unternehmen keine Möglichkeit bietet, nach dem Kauf eine Adresskorrektur vorzunehmen. Diese fehlende Flexibilität hat dazu geführt, dass wir trotz eines offensichtlichen Fehlers keine Unterstützung erhalten und erheblich beeinträchtigt sind.

Ich fordere hiermit eine schnelle und effektive Lösung für dieses Problem sowie eine Überprüfung Ihrer internen Prozesse, um sicherzustellen, dass Kunden nach dem Kauf notwendige Änderungen vornehmen können. Solche Unannehmlichkeiten sollten vermieden werden, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Ich erwarte eine umgehende Rückmeldung und Lösung dieses Problems bis eine Woche.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

Teilen

16-11-2023 um 10:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.