Ich habe 26.11.21 die Lieferung von d Bett bekommen nachdem wir es aufgebaut haben und ich mich auf das Bett gesetzt habe ist sofort von dem Rollrost Latte gebrochen. Ich wiege keine 80 Kg wie verbleiben wir jetzt senden Sie mir ein neues zu?
Mit freundlichen Grüßen
B.******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2021 um 07:07 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr freundlich Bestellung reibungslos
Reklamation sofort behoben immer wieder gerne
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.