Küche

  • 15 Jan 2024
  • #576585
  • 74
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 27.12.2023 habe ich im Roller Möbelhaus Sandhofen Amselstr. Möbelteile für eine Küche bestellt.
Am 15.12.2023 wurden die Teile geliefert und montiert. 1. Die Einbauspüle wurde falsch geliefert.
2. Zwei Türen waren defekt. Ich war begeistert. Der Monteur konnte mir nicht sagen wann die Teile nachgeliefert werden, verständlich. Wenig später war ich im Rollermarkt vor Ort um zu erfahren wann die defekten Teile geliefert werden. Man sagte mir in der 5. KW. Das heißt also das ich mein Geschirr 7-8 Wochen auf der Toilette spülen muß solange die Küche nicht komplett ist. Dankeschön dafür. Es gab kein Entgegenkommen im Markt für die unmögliche Lage. Es wäre nett, wenn sie sich dazu äußern würden.

MfG ****** ******

Teilen

15-01-2024 um 15:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.