Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Roller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe am 07.12.23 meine neueKüche bekommen. Als die Monture weg waren, habe ich fest gestellt, dass die Geschürrspielmaschiene das Wasser nicht abpumpt und nicht richtig funktioniert.Habe bei Roller angerufen. Angeblich ist das nicht denen ihre Problem, ich soll bei Siemens Kundendienst anrufen. Ich habe die Küche für 7500Euro bei Roller gekauft, nicht bei Siemens. Heute, nach dem ganzen Umzugsstress, habe ich erste mal die Küche benutzt und gekocht. Dann hab ich heute gesehn, dass der Cerankochfeld auch macken hat, die man nicht weg polieren kann! Ich bin stink sauer. Es ist sehr viel Geld was ich bezahlt habe! Ich muss mich jetzt um alles kümmern?
Seit ein paar Tagen knackte es. Augenscheinlich konnte ich kein Problem erkennen. Letzte Nacht gab es dann ein lautes Geräusch und ich konnte nicht mehr normal liegen, da der rechte Teil des Bettes tiefer lag.
Beim Auspacken des Respekta-Küchenblock stellte sich heraus, dass eine Ecke angeschlagen ist. Da die Zeit wegen Umzug von Frau Kühnel (im Rollstuhl) in betreutes Wohnen drängte, wurde die Montage vorgenommen. Ein angemessener Preisnachlass ist erwünscht.
Bereits Comode gekauft und festgestellt das die Löcher für Türhalter sind falsch gebohrt, bzw 2 sm tiefer und zwar für alle 4 Türen.
Hallo und guten Tag, vorab meine Kundennummer 4008164380 / Rechnungsnummer – Kaufvertrag D50LMW. Sehr geehrte Damen und Herren, Im Juni 2020 habe ich mir eine s.o. Wohnlandschaft (Filiale Frankfurt) gekauft. Meine Freundin (Wohnt am Bodensee auch in Singen in Ihrer Filiale). Jetzt nach 2.5 Jahren plättert bei uns beiden das Kunstleder ab. Das kann doch nicht sein? Ist das bei beiden Materialfehler? Ich kann mich damit nicht abfinden. Nach 2.5 Jahren schon wieder eine neue Couch zu kaufen. Was kann man da tun. ? MFG ****** ******
Möbel wurde mit Montage gekauft. Da da paar Schinnen gefehlt haben, konnte der Schrank nicht zu Ende zusammen gebaut werden
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine Enttäuschung über den Kundenservice von Roller GmbH zum Ausdruck bringen. Am 16.11.2023 habe ich einen Einkauf in Höhe von 2.632 Euro getätigt und leider wurde bei der PayPal-Zahlung meine alte Wohnadresse verwendet. Umgehend nach Feststellen des Fehlers haben wir versucht, die Situation über die Webseite zu korrigieren oder die Bestellung zu ändern. Leider war auf der Roller-Website keine entsprechende Option verfügbar. Auch nach einem Anruf beim Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass PayPal die Informationen für die Adressänderung bereitstellen müsse. Allerdings teilte PayPal mit, dass aufgrund der ausgestellten Rechnung eine Änderung der Adresse nicht möglich sei. Es ist äußerst frustrierend, dass Roller GmbH im Gegensatz zu anderen Unternehmen keine Möglichkeit bietet, nach dem Kauf eine Adresskorrektur vorzunehmen. Diese fehlende Flexibilität hat dazu geführt, dass wir trotz eines offensichtlichen Fehlers keine Unterstützung erhalten und erheblich beeinträchtigt sind. Ich fordere hiermit eine schnelle und effektive Lösung für dieses Problem sowie eine Überprüfung Ihrer internen Prozesse, um sicherzustellen, dass Kunden nach dem Kauf notwendige Änderungen vornehmen können. Solche Unannehmlichkeiten sollten vermieden werden, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Ich erwarte eine umgehende Rückmeldung und Lösung dieses Problems bis eine Woche. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Ein Teil des Schrankes (Passepartout Quadra A7303.9T3E grau metalli) wurde falsch herum angebracht und ist beschädigt Siehe Video und Foto
Ich habe Bettwäsche im Angebot von Roller gekauft. 3 oder 4 Tag benutzen habe entdeckt, das ist sehr Schlechte Materialien. Niewieder Riller
Problem mit Roller?
Beschwerde schreiben