Defekte Couch

  • Behoben
  • 02 Jul 2020
  • #79139
  • 436
Anzeige

Habe mir vor paar Tagen eine Couch gekauft, selbst abgeholt und zu Hause beim auspacken gesehen das der Unterkasten Defekt gebrochen ist.
Was man beim abholen nicht sehen konnte da alles 20 Fach mit Folie ummantelt war.
Auf Emails keine Antwort, and der Hotline antworten wie “wenn es nicht so schlimm ist dann lassen sie es doch” oder haben wir gar nicht mehr auf Lager müssen sie 2-3 Wochen warten.
Couch trotzdem aufgebaut, da alte schon weg und keine Lust mehr 130kg von der Dachgeschosswohnung runter zu schleppen

Teilen

Ärger mit Roller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2020 um 21:29 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles ok

1
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.