Defekte Matratze Boxspringbett

  • Ungelöst
  • 06 Apr 2021
  • #214875
  • 365
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Habe im März 2020 bei Roller Online ein Boxspringbett gekauft. Im Oktober 2020 war die Matratze bereits so durchgelegen, daß ich den Mangel mehrfach per Email bei Roller beanstandet habe. Der Hersteller wollte daraufhin immer wieder Fotos von dem Defekt haben, welche ich ihm mehrfach habe zukommenlassen. Nach einer Fristsetzung bis zum 8.4.2021 meinerseids ( Mängelbeseitigung ) kam dann heute folgende Email:
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung im Roller Online Shop.
Wir haben uns Ihren Auftrag einmal persönlich angesehen.

Zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Gerne haben wir Ihre Reklamation aufgenommen und an unseren Hersteller weitergeleitet.

Dieser hat den Fall eingehend geprüft und ist leider zu dem Entschluss gekommen, die Reklamation abzulehnen.

Dies hat er wie folgt begründet: Sie nutzen das Bett nun seit ca. einem Jahr. Hier lässt sich kein Herstellerfehler feststellen.

Gerne hätte ich Ihnen eine positivere Nachricht zukommen lassen.
Ich bitte um Ihr Verständnis.

Vielen Dank! Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


Die für ROLLER zuständige Verbraucherschlichtungsstelle nach dem Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG) ist die
Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e. V.
Straßburger Str. 8
77694 Kehl
www.verbraucher-schlichter.de
Wir weisen darauf hin, dass ROLLER nicht bereit ist, an einem außergerichtlichen Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.



Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr Roller Kundenservice

Roller GmbH & Co. KG
Ich finde es eine absolute Frechheit die Leute erst über Monate mit teils dubiosen Ausreden ( z.b. Lagerbrand beim Hersteller) hinzuhalten und dann noch nicht einmal für die Beseitigung des Defekts zu sorgen. Nie wieder !
MfG
M.******

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30-04-2021 um 20:08 Uhr


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