Hallo, wir haben am 19.05.2022 einen TV Sessel von Sorrent bei ihnen in der Filiale Berliner Heerstraße in Braunschweig gekauft. Bei diesem ist jetzt leider während der Garantiezeit ein Defekt aufgetreten.
Da der Sessel sehr schwer ist, würden wir uns sehr freuen wenn Sie jemanden Zwecks Reparatur schicken können. Vielen Dank.
Teilen
06-01-2023 um 16:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-01-2023 um 18:56 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.