Geld rückerstattung

  • Behoben
  • 29 Jun 2021
  • #257749
  • 381
Anzeige

Ich habe bei roller in Köln eine Couch gekauft die wurde am vereinbarten Termin geliefert jedoch passte die nicht durch unsere Wohnzimmertür so das die Couch wieder Retour ging . Nach 2 Wochen des versuchs jemanden vergebens beim Kunden Service zu erreichen sind wir dann in den Store gefahren dort sagte man uns das wir nur einen Gutschein erhalten könnten . Ich meine es sind keine Schuhe von 70 Euro die wir gekauft haben sondern 1500 Euro da erwarte ich doch das ich mein Geld erstattet bekomme. Zudem war der Mitarbeiter der sich Chef nennt sowas von unfreundlich .

Teilen

Ärger mit Roller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2021 um 06:49 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Verkäuferinn sehr freundlich . Filialleiter eine katasrophe.

1
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.