Hagelschaden an Pavillion

  • Behoben
  • 24 Jun 2020
  • #74736
  • 435
Anzeige

Am 16.07.2020 wurde von mir eine Telefonische Anfrage wg.Ersatz für Dachplatten aus Policarbonat wegen Hagelschaden aller Dachpltten vom Pavillion PANY GFM00766A gestellt.Beim Verkaufsgespräch wurden sie als Hagelsicher beschrieben und eine 2 jährige Garantiezeit gewährt .Erwarte hiermit Ersatz ,oder Austausch von Bauteile F,F1,G,G1von je 4Stück. Telef.Antwort am 22.07.2020 im Roller Markt in Oranienburg wurde mir nicht gegeben.Bitte um schnellstmögliche Bearbeitung auf diesem Wege.Kaufdatum 25.02.2019,Bahrzahler ,399,99
****** ******
Kaufvertrag D205F5
Kundennummer ******

Teilen

Ärger mit Roller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2020 um 11:19 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach mehrmaligen Nachhaken ergab sich das dieses Produkt nicht mehr hergestellt wird.Es wurde mir angeboten eines in einer anderen Filiale zu reservieren,welches ich selbst abgeholt habe.Das klappte alles reibungslos.

1
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.