Defektes Sofa geliefert

  • 12 Apr 2024
  • #596734
  • 25
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Die Lieferung eines Sofas war ein großer Reinfall, denn dieses Sofa hatte ein ca.40cm großen Riss. ILt. Spedition solltei ch das Sofa behalten. No way, ich zahle nicht für defekte Ware.
Nichtsdestotrotz wollte ich bin Ersatz,
was verständlich ist.
Das Ganze fand in Goslar statt. Die Dame vom Kundendienst war äußerst bemüht und sagte, sie würde andere Filialen kontaktieren.
Nun bekam ich SMS, das ich einen Liefertermin vereinbaren soll.
Ich wurde nun dort vorstellig, aber eine äußerst unfreundliche Person mit einem stets aufgesetzten Lächeln
entgegnete mir, wenn ich das Austellungsstückr nicht nehme, dann muß ich mir halt was Neues suchen.
Keine kundenorientierte Haltung sondern friß oder stirb.
Sie fragte den Chef wegen Preisnachlaß bei einem anderen Sofa aber erwiderte darauf, das er das
sowieso nicht macht. Aber es wäre eine Alternative gewesen oder bei anderen Filialen nachfragen
Die Verkäuferin kam wieder mit einem schon fast schadenfrohen
Lächeln und sagte, ich könnte mir meine Anzahlung wieder auszahlen lassen.
Ist das eine kundenorientierte Haltung, geht man so mit Menschen um?
Möbelhaus Roller in Goslar ist stets leer und es wundert mich nicht warum.
So etwas spricht sich Rum, wie der Kunde dort angesehen wird.

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12-04-2024 um 20:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-04-2024 um 20:18 Uhr

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