Roller

ROLLER GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Roller Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Roller zu lösen

40.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 733

Antwortquote

16.8%

Verbraucherempfehlung

40%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Kontaktdaten

ROLLER GmbH & Co. KG
Willy-brandt-allee 72
45891 Gelsenkirchen-buer
Deutschland

Webseite
https://www.roller.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Roller beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Roller einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Roller zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Roller einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Roller senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Roller um Stellungnahme.

Wie kann ich Roller telefonisch erreichen?

Du kannst Roller telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (0209) 70 97 - 0

Wie kann ich den Kundenservice von Roller per E-mail erreichen?

Du kannst Roller eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@roller.de

Wie lautet die Adresse von Roller um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Roller telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

ROLLER GmbH & Co. KG
Willy-brandt-allee 72
45891 Gelsenkirchen-buer
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Roller bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 733 öffentliche Beschwerden über Roller verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Roller wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 16.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Roller hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.