Kein Personal und Leugnung

  • Behoben
  • 04 Okt 2023
  • #548364
  • 99
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,




wir (meine Frau und ich) waren heute 04.10.2023 um 17:30 Uhr in der Geschäftstelle Rolller Magdeburg, Olvenstedter Graseweg 37, 39128 Magdeburg, und mussten wieder erschrenkende Erlebnisse war nehmen. Wir wollte mehrere Meter Stoff kaufen und standen ca. 15 Minuten in der Stoffabteilung. Leider war weit und breit kein Personal zu sehen bis schließlich auf der gegenüberliegenden Seite der Rolltreppe ein junger Mann vorbei huschte, den wir gestikulierten um uns zu helfen. Dieser sah uns an und verschwand in einer Tür der Abteilungsecke ohne sich evtl. mal zu informieren was wir denn auf dem Herzen haben. Meine Frau ging derweil dann in die untere Abteilung wo man 2x durch Ausruf versucht hatte eien Mitarneiter der Abteilung und auch den Teamleiter bzw. Geschäftstellenleiter zu dem Vorfall zu sprechen. Auch ein erfolgloser tel. Anruf brachte diese Situation nicht weiter. Wenn wir den Namen richtig verstanden hatten, handelte es sich bei der Gesch.-führungskraft um einen Hr. Krelling oder so ähnlich. Da wir diese bzw. ähnliche Situationen bereits aus vergangenen Zeiten erfahren hatten, sind wir der Meinung, dass wir dieses wir denken durchaus geschäftsschädigende Verhalten des Personals inkl. Führungskraft mal an entsprechender Stelle anbrigen sollten, damit sich hoffentlich irgendwann mal zukünftig dies Situation ändert und nicht noch ein jahrelang ansässiges Geschäft den Florapark verlässen muss. Zur Info, wo mich dann eine Frau der Küchenabteilung nach unten begleitet hatte wollten ca. 5-6 Kunden gleichfalls Beratung haben die anscheiend ebenfalls schon länger warteten.

Denn auf ihrer Unternehemnsseite steht ja der Slogan "Der Mensch im Mittelpunkt". Naja im Mittelpunkt schon, aber ohe Personalhilfe........




Mit freundlichen Grüßen
R. ******
39126 Magdeburg

Vahldorfer Straße 15
Mobil: 0171/ 10 33 9 38

Teilen

04-10-2023 um 18:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2023 um 05:30 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Angeblich Verkettung unglücklicher Umstände, was aber mittlerweile wiederholt vor kam. Man lernst nicht aus seinen Fehlern.

2
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.