Keine Antworten trotz Stornierung und Retoure

  • Behoben
  • 07 Mär 2022
  • #350130
  • 175
Anzeige

Habe am 05.02.und 06.02.2022 zwei Artikel bestellz und diese widerrufen.Trotzdem kam die Lieferung und ich finde keine Lösung der Rückgabe,da ich als Gast bestellt habe.

Teilen

Ärger mit Roller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2022 um 10:42 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ist sehr traurig,das man ständig nachfragen mußte wo die Gutschrift der nicht angenommenen Ware erfolgt.Trotz mehrerer E-Mails und telrefonische Anfrage beim Kundendienst.Hier wird ,man nuir hingehalten und keine Nachtricht,die zu frieden stellend ist.Es sollte in beiderseitigen Intertesse sein,das die Probleme schnellst möglich abgeklärt wertden,was leioder nicvht erfolgte.
Viel,en Dank,dfas Sie Licht in das dunkel gebracht haben.Erst nach dem ich Sie kontaktiert habe,war das Problem gelöst und Roller hat sich gemeldet.
****** ******

1
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.