Ich habe am 28.9.2017 bei Roller in Garbsen eine Küche planen lassen und angezahlt,versprochen wurde das ich Weihnachten die Küche nutzen kann,worauf ich mich freute,da meine Familie von mir bekocht werden wollte,wir waren dann essen,da keine Küche kam,ganz im Gegenteil,meine alte Küche bis auf die Waschmaschine und der Geschirrspüler abgebaut war,ich bis ins neue jahr mir eine leere Raum ansehen könnte,gekürt wurde am 3.1.2018,die Monteure waren sehr freundlich,nur stellten wir schnell fest das die Wandpaneele den alten Fliesenspiegel so wie geplant nicht abdeckten,Fehler können passieren,es ist alles menschlich, heute wurde mir ein Termin zur Nachbesserung angeboten,am Freitag den 2.3.2018,ich bin selbst Abteilungsleiterin und auf einem Freitag frei machen ist einfach nicht drin,am 3.3. fliege ich in Urlaub und das heißt das ich also noch länger warten soll und mir nur Freitagstermine angeboten wurden.ich Frage mich wie so etwas möglich ist,die Küche hat 3500 Euro gekostet,für eine alleinerziehende Mutter viel Geld,ich habe mich bisher noch nicht einmal über die Küche freuen können und komme mir als Kunde da sehr allein gelassen vor,gerade in der heutigen Zeit sollte man doch um jeden kunden kämpfen und nach bester Möglichkeit zufrieden stellen,Service ist das leider nicht ,die Küche ist bar bezahlt,,aber bei diesem service nicht Mal 60% des Kaufpreises wert,Auftrag am 28.9.2017, unvollständig bis heute den 13.2.2018 und wenn ich mir die Kundenbewertungen ansehe kein Einzelfall.Danke an Roller,als Kunde habt ihr mich verloren, Mit freundlichem Gruß ***** ***** aus Hannover
Teilen
Probleme mit Roller?
Beschwerde einreichen!