Lieferung beschädigt geliefert

  • Behoben
  • 29 Jan 2023
  • #462163
  • 124
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 28.01.2023 bekam ich meine Lieferung mit der Kaufvertragsnummer: 72C4ED Kundennummer: 4007908200 zum vereinbarten Zeitpunkt. Leider wurde die Ware beschädigt geliefert. Dazu ist noch zu sagen, dass die Ware nur mit einer durchsichtigen Folie verpackt wurde. Das allerdings erklärt auch die Beschädigungen. Ein Scharnier schloss nach dem Zusammenbau nicht mehr, da die Feder verbogen ist. Dazu ist zu sagen, dass es sich bei zwei Möbelstücken um bereits zusammengebaute Ausstellungsstücke handelte. Ein Bild hierzu konnte nicht hochgeladen werden, da nur die Möglichkeit von vier Bilder zum Hochladen besteht. Bitte finden Sie im Anhang die Bilder, die die Beschädigungen dokumentieren. Ich bitte um Schadensregulierung. Auch bitte ich sie zukünftig die Wahl der Spedition zu überdenken, die aus meiner Sicht, leider nicht zur Auslieferung von Möbeln geeignet ist. Viele Grüße ****** ******

Teilen

Ärger mit Roller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-02-2023 um 14:47 Uhr


Der Schaden wurde Roller gemeldet, Nachfragen wurden beantwortet. Nun warte ich auf eine Rückmeldung von Roller, wie weiter vorgegangen wird.

28-02-2023 um 22:59 Uhr


Es gab von Seiten Roller keine Rückmeldung mehr. Das Problem besteht nach wie vor. MfG

28-02-2023 um 23:01 Uhr


Ich bitte Sie mir den aktuellen Bearbeitungsstand mitzuteilen. MfG

15-03-2023 um 17:47 Uhr


Bislang habe ich noch immer keine Antwort auf meine Mails erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2023 um 13:18 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr gut, vermutlich bin ich an den richtigen Sachbearbeiter geraten.

5
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.