Lieferung meiner Bestellung

  • Behoben
  • 20 Jan 2023
  • #459923
  • 237
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Kundennummer: 245K09
Kaufvertragsnummer: 4010538855

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 19.01.2023 habe ich meiner Lieferung erhalten.
Am Tag zuvor habe ich per SMS eine Zeitspanne zwischen 15 und 18 Uhr bekommen. Meine Bestellung ist um 16 Uhr eingetroffen. Das wäre schön, wenn die Zeitspanne um 1-2 Stunden verkürzt wird.

Des Weiteren war einer der Lieferanten sehr unfreundlich. Auf meine Bitte hin, die Möbeln in den entsprechenden Räumen zu verteilen, hat er dies verweigert und stellte alle Pakete (außer die 4 Teile von Bett) in den Flur. Der andere Lieferant ist am Anfang meinen Wunsch nachgegangen, bis der andere Lieferant mit ihm gesprochen hat und dann beide Lieferanten alles in der Flur abstellten.
In der Filiale in Markkleeberg wurde mir versichert, dass die Möbeln zu meinen Wünschen in den Räumen verteilt werden.

Auch während der Lieferung war es nicht möglich, die Pakete nach Vollständigkeit zu überprüfen. Der unfreundliche Lieferant meinte zu mir, er habe bereits alles überprüft und es stimmt alles.
Nach einigen Wortgefechten, hat er am Ende mit mir zusammen die Bestellung und Lieferung verglichen.

Meine Beschwerde richtet sich nach den unfreundlichen Lieferanten. Leider habe ich mir seinem Namen nicht gemerkt und auf das Lieferungsprotokoll ist sein Name unleserlich.

Mit freundlichen Grüßen

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20-01-2023 um 23:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2023 um 00:44 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr zufriedenstellend. Schnell und unkompliziert. Ich wurde ernst genommen und auch wenn es nicht vom Roller selbst verschuldet war, wurde mir dennoch eine kleine Entschädigung in Form eines Gutscheins bereit gestellt.

2
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

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