Das.Rollo.ist.nicht.in.Ordnung.
Die.Vögel.stehen.kopf.
Ich.brauche.einen.Rücksende-schein.bitte.per.Post.ich.habe.
Keinen.Drucker.
******@gmail.com
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2023 um 06:46 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.